Samstag, 30. Juni 2012

Berry Card

Hallo Zusammen

Vor einiger Zeit habe ich ja bei der House Mouse Challenge einen Kurs gewonnen. Da ich viele Embossing folders habe und mit diesen zwar zurecht komme, aber denke, dass da noch mehr möglich sein sollte, habe ich bei MCC - My creative classroom meinen Gewinn einen solchen Kurs eingelöst.

Und hier kommt das erste Projekt - eine süsse Erdbeerenkarte:
Natürlich passte ja wieder kein Spruch dazu und so habe ich einen auf dem Computer selber kreiert, welcher auch heruntergeladen werden darf:

Ich wünsche Euch weiterhin ein traumhaftes Wochenede.

Liebe Grüsse

Claudia

Sonntag, 24. Juni 2012

Lily in blue

Schönen Sonntag zusammen

Mit der No-Lines-Technik habe ich mich eigentlich noch nicht so ausgiebig beschäftigt. So passt es ausgezeichnet, dass dies genau das aktuelle Thema der Challenge #72 bei Challenge up your life ist.

Ich habe mich mal für eine Blume entschieden und so sieht diese mit der No-Lines-Technik aus:
Stempel: Micheal Strong - Special Lily (MS355EZ)
Stanzen: Spellbinder - Standard Circles Large (S4-114) & Martha Stewart - Branch Border Punch
Deko/Material: Prisma Colours, Twinkling (Iridescent blue), Stamen, Organzaband, Juteband, Strasssteine, Glossy Gel

Samstag, 23. Juni 2012

Lucky Happy Birthday

Hallo Zusammen

Für einen Bekannten brauche demnächst eine Geburtstagskarte. Da kommt wieder das Thema mit Männerkarte... hmm, ich muss mich da noch ein wenig mehr reinfühlen, aber das kommt auch noch.

So, habe ich einfach eine etwas schlichtere Karte und passend zur aktuellen Challenge Week 73 bei "Less is More" mit der Paper Piecing Technik gearbeitet, was sich bei dem ausgewählten Stempel dann doch noch zur Milimetararbeit wurde:
Stempel: Whiff of Joy - Good Luck Charlie (A020) & Big Time - Happy Birthday
Prägen: Selbstkreierte Prägeschablone mit Memory Box - Lucky Leaves (98314)
Deko/Material: Bast, Perlenpen, Papierreste (Paper Piecing)

Freitag, 22. Juni 2012

Lächle / Smile .....

Hallo meine lieben Leser

Heute habe ich die Zeit gefunden mich mit der aktuellen Challenge #2 - Rezept: 3 Perlen, 1 Spitze od. Doily Lace, 5 Blümchen bei Stempelgarten zu befassen. 

Und schaut doch, was ich gebacken habe:
Stempel: Hero Arts - Blooming Meadow (CG171) & Betty Creations - Lächle... (TS67)
Stanzen: Cheery Lynn - Doily French Pastry (DL102), Cheery Lynn - Pair of Ferns (B118),
Martha Stewart - Border Punch Flowers, Fiskars - Border Punch Grass,
Memory Box - Darla Butterfly (98264) & Memory Box - Vivienne Butterfly (98265)
Deko/Material: Perlenpen, Blumen, Organzaband, Perlenkappe, Glittergel, Mica Gloss,
Color Box, Tombow, Distress Ink

Donnerstag, 21. Juni 2012

Thanks with Shiny Flowerswirl

Hallo Zusammen


Zuerst einmal möchte ich Euch allen einfach einmal vielen Dank sagen. Danke für Eure Besuch und Danke für die lieben und tollen Kommentare.

Wie gesagt, ich liebe ja glänzendes, glitterndes, schimmerndes und dies dann noch mit einer schlichten Karte zu verbinden ist eine spannende Herausforderung. Darum habe ich einen zweiten Anlauf zum Thema "Something Shiny" der aktuellen Challenge Week 72 bei "Less is more":
Stempel: Stampin'Up - Tiny Tags (thanks {so mucht})
Stanzen: Memory Box - Honeysuckle Vine (98288)
Prägen: Cuttlebug - "Script
Deko/Material: Angelina Fibres, Strasssteine, Perlenpen, 3D-Abstandspads

Dienstag, 19. Juni 2012

Shimmery Spring Wishes

Guten Abend zusammen!

Heute habe ich mich mal schnell ;-) wieder an eine Challenge gemacht. Bei "Less is More" ist das Thema der Week 72 - Something Shiny.

Ich liebe ja alles was glitzert und glänzt....
Stempel: Betty Creations - Liebe Frühlingsgrüsse (FO28)
Stanze: Memory Box - Prim Poppy (98310)
Deko/Material: Glitter, Perlenpen & 3D-Abstandspads

Sonntag, 17. Juni 2012

Fairy Best Wishes

Guten Abend Zusammen!

Gestern habe ich meine erste Karte vom Wochenende gepostet und konnte es natürlich nicht lassen, noch eine zweite Karte zu kreieren:
Stempel: Stampavie - Fairy bear (PEN65) & Hot of the Press - Stamp & Punch (HOTP 1056)
Stanzen: Spellbinders - Standard Circles Large (S4-114), Memory Box - Quinn Flourish (98267),
Sizzix/Stampin'Up - Embosslits Beauiful Wings & Whiff of Joy - Corner Punch Heart
Deko/Material: Distress Ink, Perlenpen, Perlenspray, Stamen, Organzabänder, Blumen, Strasssteine
Und natürlich gibts hier wieder tiefere Einblicke:

Samstag, 16. Juni 2012

Einmal um die Welt

Schönen Samstag alle miteinander!

Meine erste Karte von diesem Wochenende ist wieder einmal zum Thema Reisen, aber schaut doch selbst:
Stempel: Whiff of Joy - Arround the world (A308), Hero Arts - Past Times (AC007),
Hero Arts - Travel Journal (CL146) & Magnolia - Travel Luggage (SH08)
Stanzen: Spellbinders - Classic Oval Small (S4-112) & Sizzis Tim Holtz - Joy Movers & Shapers
Deko/Material: Juteband, Jutegarn, Schraubenbrads, Distress Ink, Distrass Ink - Crackle Paste, Perlenpen
 Und natürlich wie immer - hier weitere Bilder:

Freitag, 15. Juni 2012

Have a Sunny day on Flowersboat

Hallo an alle Nachtschwärmer

Nun, was macht man, wenn man im Bett liegt und sich wälzt und wälzt und wälzt und es will einfach nicht schlafen? Also ich habe mich dann entschlossen aufzustehe und zu basteln :-). Und heute ist wieder eine dieser Nächte, doof ist ja nur, dass ich morgen - also heute - früh wieder raus muss.....

Nichtsdestotrotz möchte ich Euch nun das in Nachtschicht entstandene Werk präsentieren:
Stempel: House Mouse - Birthdays Cake (JSHM004), Magnolia - Have a Sunny day (SM12) &
Hampton Art - Sun (Nr. unbekannt)
Stanzen: Cheery Lynn Design - Fanciful Flourish (B117), Cheery Lynn - Lace Corner Deco B (B162) &
Marianne Design - Creatables LR0192)
Deko/Material: Organzaband, Hanfschnur, Stoffblümchen, 3D-Abstandsband, Strasssteine

Und natürlich wieder der tiefere Einblick:-)

Dienstag, 12. Juni 2012

Rose von Herzen in rot/weiss/blau

Hallo Zusammen, ich nochmal :-)

So, nun kommt meine doch ein wenig störrische Karte, welche ich dann doch noch passend zur aktuellen Challenge - Week 205 - Red, White & Blue - bei Penny Black vollendet habe:
Stempel: Penny Black - Clearly in love (30-009) & Whiff of Joy - ein kleiner Gruss (T280)
Prägen: Cuttlebug - Script & Cuttlebug - Wicker Weave
Stanzen: Nellie Snellen - Floral Punch Rose & Rose Leaf
Deko/Material: Schleifpapier, Perlenpen, Distress Ink, Prisma Colors, 3D-Abstandspads
 Und hier noch ein bisschen näher ran

Schnelle Verpackung

Gestern durfte ich noch schnell eine einfache, kleine Verpackung machen und das habe ich ausnahmsweise mal "schwups" erledigt.

Manchmal hat es ja wirklich Vorteile, wenn man Gestanztes oder Vorbereitetes dann doch nicht auf der Karte einsetzt, so hat man auf die Schnelle etwas zur Hand:
Stanzform: Sizzix - Pillow Box, Memory Box - Schmetterling & Vine
Deko/Material: Vellum, Strassstein, Mica Magic
 Und hier noch ein paar andere Perspektiven:

Sonntag, 10. Juni 2012

Happy Birthday Wish (Embossing style)

Kürzlich habe ich sowohl bei Whiff of Joy, wie auch bei You Tube von Hero Arts gesehen, wie man aus eigenen Stanzformen Prägeschablonen zaubern kann.

Selbstverständlich musste ich das natürlich ausprobieren und daraus ist passend zur aktuellen Challenge Week 71 - One Layer with Flourish bei "Less is More" folgende Kreation entstanden:
Stempel: Adro - Tree of Love (137606-32) & Big Time - Happy Birthday (7632=
Prägen: Special Embossing folder - created out of -
 Sizzix
Tim Holtz - WISH Movers & Shapers (657078)
Deko/Material: Distress Ink, Brilliance Ink, Perlenpen
Und hier noch weitere Bilder:

Happy Birthday on Golf

Hallo Zusammen, da bin ich wieder einmal.

Heute habe ich mich wieder mit der nächsten Geburtstagskarte befasst und da es sich hierbei um einen Golffan handelt, kam dafür Folgendes raus:
Stempel: Vilda Stamps - Golfer (V509), Whiff of Joy - Weeping Willow (E394) &
Rägeboge - Happy Birthday (C9222003AR)
Stanzen: Spellbinders - Standard Circles Large (S4-114), Spellbinder - Squares (S4-006),
Whiff of Joy - Pennants (D002) & Martha Stewart - Ribbonborderpunch
Prägen: Cuttlebug - Swiss Dots
Deko/Material: Organzaband, Distress Ink, Perlenpen, Distress - Crackle Paint, 3D-Abstandspads
Hier noch weitere Details

Montag, 4. Juni 2012

Voyage on Rainbow

Hallo Zusammen, fliegt Ihr heute mit mir mal zum Regenbogen?
Stempel: Penny Black - Hedgehopper (4126K), Whiff of Joy - Adventure waits (T315) &
Cities - Hersteller unbekannt
Stanzen: Spellbinders - Standard Circles Large (S4-114) & Whiff of Joy - Messages (D1330)
Deko/Material: Distress Ink, Prisma Colors, Strassteine, Nieten, Organzaband,
Glittergel, Blumen, Perlkappe & 3D-Abstandspads

Sonntag, 3. Juni 2012

Reach for the Stars

Neue Sachen müssen doch ausprobiert werden und so ist mit der tollen Stanzform von Magnolia - Paris Night - folgende Karte entstanden:
Stempel: Whiff of Joy - You are my hero! (T281)
Stanzen: Magnolia - Paris Night (BV10)
Deko/Material: Distress Ink, Perlenpen, Diamond Glaze
Und hier noch ein paar tiefere Einblicke:

Happy Birthday (mal anders)

Hallo Zusammen! Ich hoffe Ihr geniesst das Wochenende in vollen Zügen. Heute komme ich endlich wieder etwas zum Basteln.

Kennt Ihr das auch, eigentlich habt Ihr etwas im Kopf, doch am Ende ist etwas ganz anderes herausgekommen. Heute war das bei mir so - eine Geburtstagskarte, aber ganz anders?
Stempel: Judi Kins - Happy Birthday (K-00600532)
Stanzen: Spellbinders - Labels Two (S4-162) & Magnolia - Floral Swirl Corner
Deko/Material: Distress Ink, Perlenpen, Glitter
Danke für Euren Besuch und vielleicht bis später.

Regnerische Grüsse

Claudia