Samstag, 23. Dezember 2017

bastel-traum | Adventskalender - Türchen 23 |
Advent calendar - door 23

Gute Morgen meine Lieben
Good morning my dears

Vielen Dank an Euch alle, meine lieben und tollen Leser für die vielen Besuche und die tollen Kommentare. Heute öffnen wir das 13. Türchen auf unserem Adventskalender bei bastel-traum.ch.

Meine Inspirationen heute ist eine Anleitung für eine Sternbox mal ohne maschinelle Hilfe. Ich hoffe sie gefällt Euch?

Many thanks to you all, my dear and great readers for the many visits and the great comments. Today we open the 13th door on our advent calendar at bastel-traum.ch.

My inspirations today is a tutorial for a starbox without mechanical help. I hope you like him?
Zum Vergrössern bitte anlicken / please click to enlarge: 

Hier geht es zur Anleitung / Please follow here to the tutorial

bastel-traum.ch
Falls Ihr es ausprobieren möchtet und Ihr Fragen oder Anregungen haben solltet, freue ich mich auf Euer Feedback.

So, nun möchte ich Euch noch einmal danke für's Vorbeischauen und Eure lieben Kommentare sagen. Ich wünsche Euch einen tollen Tag und viel Spass beim Basteln. Wir freuen uns jetzt schon Euren Beitrag zu sehen. 

If you want to give it a try and have questions or suggestions, I look forward to your feedback.

So, now I would like to thank you once again for your visit and your dear comments. I wish you a great day and a lot of fun with crafting. We are looking forward to your entry.

Liebe Grüsse
Best wishes

Claudia


Mit meiner Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:
With my card I am joining the following challenges:

_______________________________________________________________________________________________________________________
Materialinfos/-links:
► Spellbinder  | Nested Dies Star
► Kartenkunst | Kreistext Weihnachten (KK-D043)
► Distress Oxide

► Pailetten / Sequins
► Silberfaden | silver twine
► 3D-Foampads

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Claudia,

was für eine traumhaft schöne Arbeit, Deine Sternbox schaut umwerfend aus. WOW WOW WOW !!!

Ein schönes Weihnachtsfest
wünscht Dir
Anke

Ps.: Recht herzlichen Dank auch für Deinen lieben Kommentar, nun ist er angekommen und auch schon freigegeben und ich freue mich sehr, dass Dir das Tag so gut gefällt.

Sandy hat gesagt…

DANKE für die Anleitung, ohne Maschine!!! Ich hab nämlich keine, ich muss noch handarbeiten *hehe*
Die Box ist ein Traum! Die Farbe... mit der zurückhaltenden Deko... Hammer! Eines meiner Highlights im Kalender.
Liebe Claudia, ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest und ein paar schöne Feiertage.
GLG